DSC_6790.JPG
 
Start - Post an uns - Anbei wieder ein Gruß von...
Anbei wieder ein Gruß von... Drucken E-Mail
Samstag, den 09. Mai 2009 um 16:08 Uhr

----- Original Message -----
From: "Her Info"
To: "'Koppa'"
Sent: Thursday, September 11, 2008 1:21 PM
Subject: Unsere Sally

Hallo Fam. Koppa,

Anbei wieder ein Gruß von unserer "nun gar nicht mehr kleinen Sally". Sie ist nun über 8 Monate alt und ist schon 76 cm groß. Ich denke, dass sie sich sehr gut entwickelt hat. Nach wie vor sind wir sehr glückliche mit unserer Sally. Sie ist sehr anhänglich und will bei jeder Aktivität dabei sein. Bei der Gartenarbeit zum Beispiel sitzt Sally auf dem Spachtel oder Spaten, beim Fegen beobachtet sie jede Besenbewegung und beim Blumengießen wird jeder Wasserstrahl untersucht.....Köstlich.. Es ist auch sehr schwierig schöne Foto´s zu machen, da sie immer neben mir ist, anstatt einmal in einer schönen Pose stehen zu bleiben... Am liebsten geht sie spazieren. Wir wohnen in einem kleinen Dorf und um uns nur Wald, Wiesen und Felder. Dies ist herrlich für Hunde und Sally genießt es besonders. Wir können sie sogar von der Leine machen, denn sie hört (auch als Wolfshund) sehr gut. Eigentlich sind Wolfshunde ja keine Wachhunde, aber Sally paßt ganz genau auf und "regt" sich über angeblich gefährliche Dinge manchmal richtig auf....

Viele Grüße, bis zum nächsten Mal
Sabine Kl., Dr. Thomas Mü. und Sally aus Blätz

 

Ihre Sprache

English French German Italian Portuguese Russian Spanish

Wer ist online

Wir haben 12 Gäste online

Statistiken

mod_vvisit_counterHeute87
mod_vvisit_counterGestern169
mod_vvisit_counterDiese Woche802
mod_vvisit_counterLetzte Woche925
mod_vvisit_counterDiesen Monat2460
mod_vvisit_counterLetzten Monat4264
mod_vvisit_counterGesamt879077

Webseite durchsuche

Werbung

Empfohlene Links:
fotowebbox.de
Hundefotografie, Web- und Mediendesign
eRPaki Hundezubehör
Hundezubehör von A-Z!