IMG_5756.JPG
 
Start - Post an uns - Wir sind gut zu Hause angekommen...
Wir sind gut zu Hause angekommen... Drucken E-Mail
Samstag, den 09. Mai 2009 um 17:49 Uhr

----- Original Message -----
From: Gabi+Frank L
To: Koppa
Sent: Wednesday, July 02, 2008 4:24 PM
Subject: Elan

Hallo Familie Koppa!

Wir sind gut zu Hause angekommen. Elan geht es gut, hat gar nicht viel gejammert.

Den Schlafplatz den ich ihm gemacht habe, hat er ausprobiert, sich dann aber erstmal auf ein dickes Lammfell gelegt. Letztendlich entschied er sich in der Küche auf einem Läufer zu schlafe Er war, wie wir so k.o. von der langen Fahrt, daß er bis morgens um 8.45Uhr durchgeschlafen hat. Ich denke ,erfühlt sich hier wohl. Fressen tut er auch gut.

Ich melde mich in den nächsten Tagen wieder und schicke ein par Bilder.

Bis dahin Liebe Grüße

Gabi L

 

Ihre Sprache

English French German Italian Portuguese Russian Spanish

Wer ist online

Wir haben 54 Gäste online

Statistiken

mod_vvisit_counterHeute79
mod_vvisit_counterGestern164
mod_vvisit_counterDiese Woche386
mod_vvisit_counterLetzte Woche968
mod_vvisit_counterDiesen Monat3689
mod_vvisit_counterLetzten Monat5184
mod_vvisit_counterGesamt904176

Webseite durchsuche

Werbung

Empfohlene Links:
fotowebbox.de
Hundefotografie, Web- und Mediendesign
eRPaki Hundezubehör
Hundezubehör von A-Z!