DSC_0999_k.jpg
 
Start - Post an uns - Ich hoffe Deiner Erkältung.....
Ich hoffe Deiner Erkältung..... Drucken E-Mail
Samstag, den 09. Mai 2009 um 19:05 Uhr

----- Original Message -----
From: Sabine B.
To: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Sent: Thursday, April 10, 2008 4:25 PM
Subject: Grüße aus Wolfsburg

Hallo Siegfried,
Ich hoffe deiner Erkältung geht es besser. Paul geht es wieder besser. Es war doch keine Zerrung. Er hatte sich vor Kurzem ja am Ellenbogen beim Raufen eine Wunde zu gezogen. Die ist zwar nach außen geheilt hat sich aber nach innen netzündet. Mit Medikamenten und Quarumschlägen geht es aber Berg auf.
Es ist unglaublich, wie man mitleidet. Uns Allen ging es, glaube ich schlechter als dem Hund. Nun ja, ER freut sich über die zusätzliche Fürsorge und scheint das auch zu genießen......
Vielen Dank für Deine beruhigenden Worte am Telefon. Mittler Weile ist man so sensibilisiert, dass man erstmal N I C H T S glaubt was die Ärzte sagen. Wenn wir beim Tierarzt raus kommen sagen Alle zugleich:" erstmal Sonja anrufen, ob das wohl alles so stimmt!"

Auf jeden fall geht es Allen nun wieder gut. Hoffe Du erholst Dich auch bald
Viele Grüße
Sabine

 

Ihre Sprache

English French German Italian Portuguese Russian Spanish

Wer ist online

Wir haben 38 Gäste online

Statistiken

mod_vvisit_counterHeute63
mod_vvisit_counterGestern104
mod_vvisit_counterDiese Woche63
mod_vvisit_counterLetzte Woche956
mod_vvisit_counterDiesen Monat2540
mod_vvisit_counterLetzten Monat4264
mod_vvisit_counterGesamt879157

Webseite durchsuche

Werbung

Empfohlene Links:
fotowebbox.de
Hundefotografie, Web- und Mediendesign
eRPaki Hundezubehör
Hundezubehör von A-Z!