DSC_1740.JPG
 
Start - Post an uns - Der Beicht im Wilden Kinderzimmer...
Der Beicht im Wilden Kinderzimmer... Drucken E-Mail
Samstag, den 09. Mai 2009 um 19:53 Uhr

Sent: Monday, December 10, 2007 6:39 PM
Subject: Fernsehausstrahlungen

Hallo Siegfried,

Der Bericht im Wilden Kinderzimmer über Euch war Klasse. Jetzt sind wir natürlich auf den nächsten Bericht im Spiegel TV gespannt. Wenn das alles über die Bühne ist, Dann schicke ich euch eine CD auf der die beiden Reportagen drauf sind.
.................................................. habt ihr für nächstes Jahr würfe mit den IW's geplant? Eine Kollegin von mir würde auch gerne einen/ zwei Wolfhund haben. Sie wollte sich demnächst Cunla mal ansehen.

Gruß

Die 5 Hohnhorster

Kalle, Sandra
Lorenz, Xenia mit Cunla

PS: anbei noch ein Paar Bilder

 

Ihre Sprache

English French German Italian Portuguese Russian Spanish

Wer ist online

Wir haben 74 Gäste online

Statistiken

mod_vvisit_counterHeute126
mod_vvisit_counterGestern132
mod_vvisit_counterDiese Woche565
mod_vvisit_counterLetzte Woche968
mod_vvisit_counterDiesen Monat3868
mod_vvisit_counterLetzten Monat5184
mod_vvisit_counterGesamt904355

Webseite durchsuche

Werbung

Empfohlene Links:
fotowebbox.de
Hundefotografie, Web- und Mediendesign
eRPaki Hundezubehör
Hundezubehör von A-Z!