IMG_1303.JPG
 
Start - Post an uns - Wie ihr auf den Fotos sehen könnt...
Wie ihr auf den Fotos sehen könnt... Drucken E-Mail
Samstag, den 09. Mai 2009 um 20:20 Uhr

Hallo meine LIEBEN!



Wie ihr auf den Fotos sehen könnt bin ich wieder ein kleines Stückerl größer geworden. Aber natürlich bin ich nicht nur in die Höhe gewachsen sondern auch mein Kopferl hat an Größe gewonnen und somit auch mein Hirn und mein Maul und das benütz ich jetzt mit Vorliebe. Natürlich zum Leidwesen meiner Muttis. Aber was soll ich machen, ich muss meine Beißerchen doch irgendwie und irgendwo ausprobieren und an meinen ca. 100 Spielsachen – die EXTRA für mich sind – wird das mit der Zeit auch langweilig. Somit such ich mir halt wirklich interessante Dinge zum anknabbern, wie z.B. sämtliche Holzmöbel in meiner Wohnung, oder sämtliche Gegenstände die so herumliegen wie Zigaretten, Nagelfeilen, Kugelschreiber, Autoschlüssel, Essbesteck, Gläser mit oder ohne Inhalt, oder die vielen Blumenstöcke sind auch nicht zu verachten, ebenso die Post die so herumliegt und offensichtlich eh keiner mehr braucht, aber wenn ich sie dann etwas zweckentfremde, dann wird ein grooooooooooooßes DAMDAM gemacht… ich sag euch ich habs ned leicht mit meinen Damen zuhause.

Und dann haben sie den neuen Schmäh und glauben sie können mich ab und zu für ein halbes oder ganzes Stündchen ALLEINE zuhause lassen. Das weiß ich natürlich zu verhindern, denn jedes Mal wenn sie dann wieder nach Hause kommen, hab ich eben die Wohnung auf den Kopf gestellt. Aber seid ehrlich, so was macht man doch auch nicht!!! Warum nehmen sie sich dann einen Hund wenn sie ihn dann alleine lassen, nein da bin ich einfach dagegen.

Neulich sind wir dann in die cooooole Bude namens Fressnapf gefahren, wo es immer sooooooooo leckerschmecker riecht! Aber sie hatten etwas furchtbares vor diese Muttis, sie haben für mich einen Beißkorb ausgesucht… was sagt ihr da dazu??? Will mich vielleicht jemand aus dieser Hölle herausholen und mich Adoptieren?????

Aber ich kann nicht nur über sie schimpfen, sie machen auch schon mal klasse Sachen mit mir und Xena, wie z.B. wenn wir an unserem Hundebadesee fahren!!! Das ist imma grenzgenial, weil da schwimm ich und das kühle Nass ist einfach herrlich bei dieser Hitze und ich bin ja da etwas empfindlich wenn es zu heiß wird. Manchmal bekommen wir auch Besuch von unseren Hundefreunden und das ist dann auch immer eine Mordshetz, da wird getobt bis zum Umfallen!!!

Auf der anderen Seite ist da noch dieses HUNDETRAINING wo ich immer hin muss und den sogenannten „GEHORSAM“ zu lernen… eine gaaaaanz blöde Erfindung sag ich Euch, gaaaanz gaaanz blöd. Aber da muss man als armer Hund anscheinend durch, obwohl ich natürlich schon auch meinen Dickschädel einsetz und mich dann einfach mal blöd anstell und so tu als wüsst ich nicht was die von mir wollen… ich muss ja auch meiner Hunderasse treu bleiben nicht wahr.

Tja wie ihr seht hab ich´s nicht leicht aber man macht halt das Beste draus!!!! Ich werde mich natürlich wieder mal bei Euch melden, wenn es hoffentlich auch mal besser wird mit den Muttis!!!!

Bis dahin ein gpflegtes WUFFWUFF (hab nämlich auch schon rausgefunden, dass ich bellen kann)

Und man hört sich!!

Euer Sir Anthony Per o´Lon von Koppa´s Hof von uns zu Köck und Haag


 

Ihre Sprache

English French German Italian Portuguese Russian Spanish

Wer ist online

Wir haben 67 Gäste online

Statistiken

mod_vvisit_counterHeute68
mod_vvisit_counterGestern104
mod_vvisit_counterDiese Woche68
mod_vvisit_counterLetzte Woche956
mod_vvisit_counterDiesen Monat2545
mod_vvisit_counterLetzten Monat4264
mod_vvisit_counterGesamt879162

Webseite durchsuche

Werbung

Empfohlene Links:
fotowebbox.de
Hundefotografie, Web- und Mediendesign
eRPaki Hundezubehör
Hundezubehör von A-Z!