0.jpg
 
Start - Post an uns - heute möchte ich die Gelegenheit nutzen
heute möchte ich die Gelegenheit nutzen Drucken E-Mail
Dienstag, den 28. Juli 2009 um 14:27 Uhr
----- Original Message -----
From: "DOV - Katrin W.r"
To: "Koppa" < Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. >
Sent: Tuesday, July 28, 2009 2:10 PM
Subject: Ganz liebe Grüße aus Berlin

Liebe Sonja, Lieber Siggi,

heute möchte ich doch die Gelegenheit nutzen und euch mal endlich wieder schreiben. Aber vor allem von euren beiden Nachkömmlingen berichten.

Joopy ist nun ein stattliches Kerlchen geworden - er ist ja nun auch schon 17 Monate. Obwohl wir denken das er noch weiter wachsen wird. Er wiegt inzwischen 70kg und hat ein richtiges Männerkreuz - hihi
Die kleine Lynn ist nun auch 8 Monate - hat ihre 50kg und ganz schlank - wir sagen immer zu ihr * Next Top- Wolfs- Model* .

Ich kann euch nur immer wieder sagen, ich bin so froh das wir euch kennengelernt haben und daher so schöne Hunde haben. Es war auch wirklich die richtige Entscheidung zwei zu haben. Wie Sonja es mir versprochen hat - sind beide unzertrennlich, sie spielen viel und machen auch den Blödsinn zusammen - na wie halt Geschwister wirklich sind.

Joopy beschützt auch die Lynn. Lynn hat schnell Angst. Als sie von einer älteren Hundedame abgerubbelt wurde, stellte sich der Joop dazwischen und machte sich richtig groß. Das war süß - der große Bruder beschützt die kleine Schwester.

Am Sonntag hatten wir Besuch. Meine Freundin war mit ihrem Jack Russel bei uns. Ach je - was soll ich euch sagen - Joop hat sich verliebt. Die ganze Zeit war die kleine Dame am Wickel, er musste überall hin wo sie ist, wenn er sie nicht gleich sah wurde angewinselt. War sie auf dem Sofa musste er auch drauf. Ich kann es kaum beschrieben - am besten ist ihr schaut euch die Bilder an. Das ganze ging sogar soweit - das er das Frauchen von Jack Russel belagerte damit sie auch gar nicht gehen kann.

Anbei ein paar Bilder von unseren kleinen.

Wir hoffen das es euch gut geht. In der Hoffnung das wir uns bald sehen können, drücken wir euch ganz lieb
Klaus & Kati
 

Ihre Sprache

English French German Italian Portuguese Russian Spanish

Wer ist online

Wir haben 22 Gäste online

Statistiken

mod_vvisit_counterHeute68
mod_vvisit_counterGestern104
mod_vvisit_counterDiese Woche68
mod_vvisit_counterLetzte Woche956
mod_vvisit_counterDiesen Monat2545
mod_vvisit_counterLetzten Monat4264
mod_vvisit_counterGesamt879162

Webseite durchsuche

Werbung

Empfohlene Links:
fotowebbox.de
Hundefotografie, Web- und Mediendesign
eRPaki Hundezubehör
Hundezubehör von A-Z!